Die Regionalstelle

Lage

Die Regionalstelle der Jubla Region Basel befindet sich an der Feierabendstrasse 80 in Basel. Das Jubla-Büro befindet sich im Erdgeschoss des "Knotenpunkts", dem Zentrum für Jugendarbeit. Neben der Jubla lassen sich hier noch die Pfadi, die katholische Jugendarbeit sowie die Vereine "Zuhören" und "Sprachhaus" finden.

 

Infrastruktur

Die Infrastruktur der Regionalstelle bietet Mitgliedern untern anderen Sitzungsräume sowie zahlreiche Spielmaterialien zur Vermietung an! Das Sprungtuch, der Erdball oder die Jonglierkisten sind nur einige der Hits, die oft von Jubla-Scharen ausgeliehen werden. Mehr Informationen

 

Öffnungszeiten

  • Montag/Dienstag 14 - 17 Uhr

Termine ausserhalb der Öffnungszeiten möglich auf Anfrage
Kontakt per E-Mail oder telefonisch unter 078 240 93 06.

 

Der Stellenleiter

Philip Müller (v/o Figoe) arbeitet seit Juni 2010 auf der Regionalstelle der Jubla Basel. 

Figoes Jubla-Vergangenheit spielte in der Jungwacht Allschwil, wo er 2004 - 2009 als Leiter und Scharleiter tätig war. Später leitete er mehrere Jahre mit im Grundkurs oder engagierte sich in der Kantonsleitung für das Ressort Animation.

Figoe hat in Luzern Soziale Arbeit studiert und verfügt seit Februar 2018 über eine Ausbildung als Soziokultureller Animator.

Ein Interview von ProntoPro zur Stellentätigkeit findet ihr hier.

 

csm figoe18 6d4af03312

Der Stellenleiter Philip Müller