ehemalige-1000x671

Ehemalige

Die Jubla bleibt dir fürs Leben.

Hast du dir schon mal überlegt, was nach deiner Zeit in der Jubla sein wird? Egal was auf dich zukommt, eines ist garantiert: Die Jubla wirst du so schnell nicht vergessen und trotz Austritt aus dem aktiven Jubla-Engagement wirst du das Jubla-Feuer noch für lange Zeit in dir tragen.

Gerade deshalb entscheiden sich viele ehemalige Mitglieder der Jubla nach ihrem Austritt aus der Schar dem Ehemaligenclub der Jubla Region Basel beizutreten. Melde dich bei der Regionalstelle, damit wir dich für unseren Ehemaligenverteiler erfassen können. Du erhältst dann 3-4 Mal im Jahr Post von uns - unter anderem eine Einladung zum jährlichen Ehemaligentreffen mit Abendessen.

Mitglied werden 

Melde dich bei figoe oder Michi, wenn du mehr wissen möchtest. 

Kontakt Ehemalige

csm figoe18 6d4af03312-800x800
Philip Müller - figoe
Stellenleiter
Michi
Michael Dolensek
Ressort Ehemalige

Spendenkonto

Unterstütze auch Du die Jubla und leisten damit einen nachhaltigen Beitrag für hochwertige und sinnvolle Freizeitgestaltung in der Schweiz.

Jungwacht Blauring Region Basel halten den administrativen Aufwand so klein wie möglich. Der Verband legt auf diese Weise grossen Wert darauf, dass die gespendeten Mittel direkt für die Förderung einer hochwertigen und sinnvollen Freizeitgestaltung von Kindern und Jugendlichen eingesetzt werden.

Spendenkonto Jungwacht Blauring Region Basel

Jungwacht Blauring Region Basel

Feierabendstrasse 80 | 4051 Basel

Basellandschaftliche Kantonalbank

IBAN: CH78 0076 9431 8585 7200 1