Rückblick Jublantis und Song

Freitag, 2. Juni 2023

Rückblick Jublantis und Song

Der regionale Super-Event war ein voller Erfolg!

Das kantonale Pfingstlager an Pfingsten 2023 war ein wahrer Höhepunkt für die Jubla Region Basel. Über 600 begeisterte Kinder und Jugendliche aus der gesamten Region kamen vom 27. bis 29. Mai nach Metzerlen, um drei aktive Tage in Jublantis zu erleben.
Das vielfältige Programm enthielt ein Spielturnier, einen Postenlauf, eine grosse Chilbi, ein Geländespiel und viele weitere Aktivitäten und Spiele, welche speziell auf die verschiedenen Altersgruppen zugeschnitten waren. Das grosse Schiff aus knapp 30m³ Holz sowie das riesige Essenszelt aus über 300 Zeltblachen entwarf und konstruierte das Team von Outdoor Solutions mit Helfenden am Auffahrtswochenende. Das gigantische Holzschiff war für die Kinder eine riesige Attraktion und Erlebnisort. Es war zugleich eine Bühne für Darbietungen als auch ein Treffpunkt für Erklärungen der Programmblöcke.
 
Die Organisation und Durchführung des kantonalen Pfingstlagers war ein Gemeinschaftswerk vieler engagierter und motivierter Leitenden - aktiv und ehemalig. Durch ihr unermüdliches Engagement wurde das Lager zu einem überwältigenden und inspirierenden Ort für die Kinder und Jugendlichen!
Das Organisationsteam bedankt sich an dieser Stelle herzlich bei allen Leitenden der Scharen, Sponsoren, Unterstützern und Freiwilligen und allen anderen, die zum Erfolg des Pfingstlagers beigetragen haben.
 

Fotogallerie Jublantis

DSC 0121-1030x687

Die Fotobuzzer-Gallerie ist online!
Die Schnappschüsse vom Fotobuzzer des Kapfilas könnt ihr an dieser Stelle bewundern. Aus Datenschutzgründen sind die Fotos vor der breiten Öffentlichkeit passwortgeschützt - nur für euch: Das Passwort lautet "maumea".

Jublantis-Song

Hol tief Luft....

Geht dir der Jublantis Song auch nicht mehr aus dem Kopf?

Zum lauthals mitsingen, findest du hier den Songtext und die Musik:

Jetzt teilen