Jublantis 2023

Freitag, 24. Februar 2023

Jublantis 2023

An Pfingsten 2023 wird nach über 20 Jahren zum ersten Mal wieder ein kantonales Pfingstlager stattfinden!

Wir freuen uns darauf, alle Scharen der Jubla Region Basel in Metzerlen (SO) im Jublantis begrüssen zu dürfen!

Was erwartet dich?

Das kantonale Pfingstlager steht unter dem Motto Jublantis. Wir werden drei Tage in die Unterwasserwelt abtauchen und dort gemeinsam grosse Abenteuer erleben.

 

Vorgeschichte:

Vor langer, langer Zeit existierten vier Städte. Jeder Stadt gehörte ein Element: Wasser, Luft, Feuer und Erde. Das grösste Schmuckstück jeder Stadt ist ihr 
Elementkristall. Doch leider sind die Elementkristalle durch unsere Umweltverschmutzung geschwächt und sogar geklaut worden!

Jublantis konnte ihren Kristall (Element Wasser) beschützen und bittet uns um unsere Hilfe, damit wir gemeinsam die Elementkristalle wieder zurückerobern können. Nur mit allen vier Elementkristallen kann das seltene Elementfest – 
MAU MEA – an Pfingsten wieder stattfinden.

 

Dabei werden wir mit allen Sinnen die vier Elemente spielerisch kennenlernen.

Mit einer individuellen Anreise der Scharen via Zug, Tram, Bus oder zu Fuss startet das Jublantis am Samstagmorgen.

Es wird viel abwechslungsreiches, spannendes und auch sportliches Programm geben. Dies reicht von Spielturnieren über Chilbistände bis hin zu einem Riesengeländespiel. Viele schöne Erinnerungen und neue Lebensfreund*innen sind nach dem langen Wochenende in der Jublantis-Welt garantiert.

 

Jetzt teilen