Forum und aBARtig am Freitag, 3. Februar - Jubla Basel

Forum und aBARtig am Freitag, 3. Februar

29. Januar 2017 um 18:15 Uhr

Am kommenden Freitag, 3. Februar ab 19 Uhr startet uns nächstes Forum an der Feierabendstrasse 80. Direkt im Anschluss, ab spätestens 20.30 Uhr, öffnet die Bar. Lest weiter, um zu erfahren, welche 5 spannenden und interessanten Themen wir uns dieses Mal für euch ausgedacht haben!

Am Forum könnt ihr euch an einem Atelier, moderiert von einer Fachperson aus Kantonsleitung oder Fachgruppe, zu einem interessanten Jubla-Thema mit anderen Leitenden austauschen.

Am 1) DÜSCHELEGGE bringt ihre eure besten und kreativsten Lagerblöcke mit und tauscht sie mit Leitenden anderer Scharen.

Im 2) PR-ATELIER geht es dieses Mal um den Umgang mit Medien bzw. Medienanfragen von Reportern usw.;

Bei 3) READY TO LAGER gehen wir gemeinsam eine Checkliste durch, damit auch ja nichts für die Lager vergessen geht.

4) RITUALE UND TAGESGESTALTUNG
im Lager beleuchtet den Alltag und den Umgang auch mit anspruchsvolleren Kindern im Lager. Und schliesslich im

5) LAGERAKTIVITÄTEN-Atelier erfahrt ihr, worauf bei der J+S-Dokumentation von Lageraktivitäten besonders geachtet werden muss.

Bitte meldet euch via Scharleitungen bei der Regionalstelle an. Bei zu geringer Nachfrage werden einzelne Ateliers abgesagt.