Jahresbericht 2022

Montag, 14. August 2023

Jahresbericht 2022

Liebe Jublanerinnen und Jublaner, liebe Freundinnen und Freunde der Jubla.

Jubla, das Gelbe vom Ei, das Pünktlein auf dem i, dort, wo man die Welt nicht in schwarz/weiss, sondern in allen Farben des Regenbogens sieht: Jubla, das ist die schönste Art Kind zu sein. Das waren vor vielen Leiter*innengenerationen Slogans, die man auf Sticker überall hinkleben konnte – vielleicht habt ihr sie auch schon einmal entdeckt, zuhinterst auf einer Schachtel im Materialraum, an der Pinnwand im Hockraum unter vielen neuen Flyern?

Wir wünschen jedenfalls viel Spass bei der Lektüre

Download

Der Jahresbericht 2022 der Jubla Region Basel kann hier heruntergeladen oder direkt online als E-Paper gelesen werden.

Hier geht's zum Jahresbericht als E-Paper.

Hier geht's zum Download.

 

Jetzt teilen